Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Ihr Name *
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
Telefon
Fax
eMail-Adresse *
Anregungen und Bemerkungen
 

Wie früher

Per Post

Briefe finden wir ganz toll. Sie haben nur einen Nachteil: Es dauert, bis sie ankommen, und es dauert noch einmal, bis sie umständlich beantwortet werden. Auf Reisen kann man keine Briefe empfangen, deshalb ist diese Form der Kontaktaufnahme etwas für Geduldige.

roemerpresse
Römers Restaurant Report
Mindener Straße 4
50679 Köln

Per Fax

Der Gipfel des Fortschritts in der analogen Welt. Wir haben noch ein Faxgerät, obwohl es wenig gefragt ist und deshalb meistens schweigt: Großvater mailt, Vater simst und die Kinder twittern. Fax-Nachrichten teilen das Schicksal von Briefen: Sie sind an den Ort gebunden, wo das Faxgerät steht. Deshalb hier gleich zwei Fax-Nummern, um die Trefferquote zu erhöhen:

Köln: Fax 0221-912 6009
Chiemsee: Fax 08051-64328

Per Telefon

Es geht doch nichts über das persönliche Gespräch, und am zweitbesten ist der Telefonanruf. Wenn es nicht gerade stört, freue ich mich über Anrufe von Menschen, die mir einmal die Meinung sagen wollen oder einfach nur eine Frage haben. Derzeit meist gehört: Wann erscheint das neue Buch? Leider gar nicht - derzeit beschränke ich mich auf das Internet.

Telefon (0221) 912 6000